Aktuelles

Beim  Weltkongress 2016 in Kyoto wurde Wien  als nächster Kongressort  ausgewählt.

Der Weltkongress fand vom 25. - 30. August 2019  in den Räumen der Universität Wien statt.

Theme: "Encountering the Other: Within Us, Between Us, and in the World."

Eine Woche voller interessanter Vorträge, workshops, break out sessions u a.

Vortragende aus aller Welt in den schönen Räumlichkeiten der alten Universität Wien am Ring - ein idealer Ort für BEGEGNUNGEN.

Als Ort für den nächsten Weltkongress in drei Jahren wurde beim Weltkongress in Wien für Buenos Aires gestimmt. Das Thema wird noch

bekannt gegeben werden.

 

 

 

 

Die Weiterbildung Säuglings- Kinder- und Jugendlichentherapie ist sowohl vom ÖBVP als auch vom Bundesministerium für Gesundheit und Frauen zertifiziert.

 
28.2.2020
Fortlaufende Gruppe
Fallsupervision.  Gerhard Bujak
 
24.4.2020
Fortlaufende Gruppe
Fallsupervision.  Daniela Eulert-Fuchs
 
Bildinterpretation
Fortlaufendes Gruppenseminar mit Benedikt Lesniewicz 
Es geht um den erlebnishaften Zugang zu inneren Bildern von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Anmeldung an Benedikt Lesniewicz : benedikt.lesniewicz@gmail.com
Ort: Penzingerstr. 69, 1140 Wien
 
 

 

 

Anmeldeschluss: Sie können sich bis Ende August 2019 hier anmelden:

Anmeldeformular

Nach Ablauf dieser Frist bitte bei den Vortragenden persönlich anmelden. Bei Auslandsreferenten bei der entsprechenden organisatorischen Kontaktperson - diese ist im Terminplaner bzw. im Semesterprogramm angegeben.

Achtung: Je nach Anzahl der Anmeldungen, finden manche Veranstaltungen  nicht im ÖGAP-Institut statt, geänderter Ort wird mittels Aussendung bekannt gegeben und ist auch im Terminplaner ersichtlich. Dort finden Sie auch die Information über Adresse und Anreisemöglichkeiten.


Semesterprogramm 19/20

 

 

 

 

Samstag, 22. 02. 2020

PrüferInnen:

Benedikt Lesniewicz, Asa Liljenroth-Denk, Reinhard Skolek und Regina Skolek-Winkler (prüft nur Grundlagen und Psychologie des Traumes)

Prüfungsort: ÖGAP-Institut, Penzinger Straße 69/2/19 und 69/1/11

Anmeldeformular